Landratskandidat und Kreistagsliste mit 100 Prozent Zustimmung berufen

 

Die Burgheimer CSU bei der Kreisdelegiertenversammlung 2013Am Samstag, den 07.12.2013 kürten die Kreisdelegierten der CSU Neuburg-Schrobenhausen sowohl ihren Landratskandidaten Roland Gaßner, als auch die CSU-Listenkandidaten für den künftigen Kreistag. Im Gasthaus „Daferner“ in Schönesberg trafen jedoch nicht nur Delegierte und die Kandidaten ein, sondern auch politische Prominenz: Ministerpräsident Horst Seehofer, Stimmkreisabgeordneten für Neuburg-Schrobenhausen, hob den neuen Aspiranten für das höchste Amt unseres Landkreises persönlich auf den Thron. Bei der würdigen Veranstaltung kündigte Seehofer an, dass es mit ihm als Ministerpräsident und Abgeordneter zum Anfassen bald vorbei sein wird. Der Landesvater will bald einen Vertrauensmann in Neuburg-Schrobenhausen installieren, der als Ansprechpartner für die Bürger da sein soll.

 

Gemütliches Miteinander„105 Delegierte sind anwesend und stimmberechtigt, 105 Stimmen wurden abgegeben und 105 Stimmen entfielen auf Roland Gaßner“, resümmiert Wahlleiter und MdB Reinhard Brandl. Er wurde mit 100 Prozent nominiert, womit ihm die Delegierten einen hohen Vertrauensbeweis aussprachen. Zu recht, wie auch die CSU-Delegierten aus Burgheim finden. Daher ist es auch nur logisch und konsequent, wenn sich Bürgermeister- und Landratskandidaten in den anstrengenden Zeiten des Wahlkampfes nahe stehen und unter die Arme greifen – wie zuletzt in Burgheim bei „Wir heizen Ihnen ein“.

 

Für Burgheim gehen
Anton Kaiser (1. Vorsitzender der CSU Burgheim und amtierender Kreisrat),
Michael Böhm (M.A.), Bürgermeisterkandidat für Burgheim und
Sebastian Gieß (CSU Burgheim und JU Neuburg/Donau)
an den Start für den neuen Kreistag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert