1. Bürgermeister Böhm im Vorsitz des Landesarbeitskreises der CSU „Migration und Integration“

 
Am Freitag, den 3. Juli 2015 formierte sich in Ingolstadt der „Arbeitskreis Migration und Integration“ der CSU. Zum Landesvorsitzenden wurde Herrn Ozan Iyibas aus Neufahrn gewählt. Das Thema ist auch für uns in Burgheim sehr wichtig, denn es kann nicht nur im Lastenheft der Landespolitik stehen und von den Kommunen „ausgebadet“ werden. Eine engere Verzahnung von Basis und Regierung ist unseres Erachtens zwingend. Unser zweiter Ortsvorsitzender und Erster Bürgermeister Michael Böhm beteiligt sich bei diesem Landesarbeitskreis aktiv und wurde in den Beisitz der Landes-Vorstandschaft gewählt.

 

„Text"
 

Infos zur Veranstaltung finden Sie unter diesem Link:
„Gründungsversammlung CSU-Arbeitskreis Migration und Integration“

 

Das Ergebnis der Wahlen ist dort ebenfalls einsehbar; nachstehend sehen Sie die Ergebnisliste.

„Text"