Auftaktveranstaltung war ein Riesen-Erfolg

„Überwältigend!“ Mehr konnte man zur Eröffnungsrunde unserer Wahlveranstaltungen am letzten Donnerstag, 30. Januar 2014 im Burgheimer Schützenheim zunächst nicht sagen. 180 Stühle zählte der zweite Vorsitzende der Schützenfreunde, als er den Saal wieder aufräumte. Dazu die zahlreichen Gäste, die leider keinen Sitzplatz mehr einnehmen konnten.

 
Zwei Dinge kann man in jedem Fall bereits jetzt resümmieren: Von Politikverdrossenheit auf lokaler Ebene ist nichts zu spüren und auch die jüngeren Generationen sind sich ihrer Verantwortung als Wähler und Bürger bewusst.

 
Und auch die Medien nehmen ihre Aufgaben der Lokalberichterstattung war, sind dort, wo `was los ist:

 

„2014.02.03

(Bitte auf die Grafik klicken, um sie zu vergrößern.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.