CSU-Sommerfest 2013

 

25. August 2013 – Sommerfest der CSU Burgheim in der „Fliegerhalle“ der Flugsportgruppe Burgheim.
 
„Das diesjährige Sommerfest war so gut besucht wie noch nie“, so CSU-Ortsvorsitzender Anton Kaiser. Der 1. Vorstand zählte rund 70 Gäste, die der Einladung des CSU-Ortsverbandes Burgheim zum alljährlichen Sommerfest in der Fliegerhalle der Luftsportgruppe Burgheim folgten. Deshalb lautete das Fazit: Burgheim, 15° C, Regen … und das Sommerfest der CSU war dennoch (oder gerade deshalb?) ein voller Erfolg – im wahrsten Sinne der Worte.
gutbesucht3

Zarter Schweinebraten der Metzgerei Kaiser, eine Vielzahl bunter Salate und später Kaffee und allerlei Kuchen … was will das kulinarische Herz mehr? Und ganz nebenbei wurde geplaudert, politisiert und gelacht. Peruanisch-moderne Rhythmen von Andres Vasquez sorgten für den sommerlichen Kick. Ein musikalischer Eindruck findet sich unter www.andres-vasquez.com.

Für unseren Bürgermeisterkandidaten Michael Böhm war das Fest eine weitere, gute Gelegenheit, mit unserem Bundestagsabgeordnetem Dr. Reinhard Brandl über aktuelle politische Themen zu sprechen.
gruppenbild1

Ebenso zu Gast waren der CSU-Kreisvorsitzende und Bürgermeister Alfred Lengler (Gachenbach) sowie Bezirkstagskandidat Robert Knöferl.
lengler_diepold

Jetzt heißt es hiermit nur noch, den Gastgebern der Luftsportgruppe Burgheim zu sagen: „Herzliches vergelt´s Gott“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert