Schön war´s: Das CSU-Sommerfest 2014

Traditionsgemäß feierte der CSU-Ortsverband sein Sommerfest am Burgheimer Flugplatz. Gerne hätten wir wieder unsere Tische und Bänke draußen im Biergarten unter den Bäumen aufgestellt. Leider sah das Wetter am Samstagmorgen (23. August) sehr unsicher aus, so dass wir uns entscheiden mussten in die Fliegerhalle auszuweichen. Dort wurde es dann jedoch sehr schnell gemütlich, und schon zur Kaffeezeit waren zahlreiche Gäste eingetroffen.
 
Unter unseren Gästen waren nicht nur Mitglieder des CSU Ortsverbandes vertreten, sondern es kamen auch – wie gerne gesehen – Freunde und Verwandte aus Burgheim mit hinaus zur Halle der Flugsportgruppe.
 
Einige unserer Damen hatten sehr, sehr leckere Kuchen gebacken und Salate mitgebracht. Nach Kaffee und Kuchen hielt unser 2. Bürgermeister, Herr Peter Specht, eine kurze Begrüßungsrede, und überbrachte beste Grüße von unserem Bürgermeister, Herrn Michael Böhm, die er gerade per E-Mail aus dessen Urlaub erhalten hatte.
Trotz des später einsetzenden Regens kamen immer mehr Gäste, die sich wohl auf das angekündigte Spanferkel freuten. Das war dann aber auch fantastisch!!
Alle waren sich einig, im nächste Jahr wieder in gleicher Weise zusammen kommen zu wollen – dann aber, bitte, bei besserem Wetter draußen im Biergarten !!
 
 
CSU Sommerfest 2014 CSU Sommerfest 2014 CSU Sommerfest 2014 CSU Sommerfest 2014 CSU Sommerfest 2014 CSU Sommerfest 2014 CSU Sommerfest 2014 CSU Sommerfest 2014 CSU Sommerfest 2014 CSU Sommerfest 2014 CSU Sommerfest 2014 CSU Sommerfest 2014 CSU Sommerfest 2014 CSU Sommerfest 2014 CSU Sommerfest 2014 CSU Sommerfest 2014 CSU Sommerfest 2014