Einladung zum CSU-Sommerfest 2014

 
„Text"
 
Geht es Ihnen nicht auch so: Sie meinen, DAS war doch gerade erst, nun steht der Termin schon wieder an? So ging es uns jedenfalls, als wir die Einladung zum diesjährigen Sommerfest aussprachen. Das letztjährige Sommerfest in der Fliegerhalle Burgheim war zwar ziemlich verregnet, doch die Stimmung war gut – ebenso die Besucherzahlen. Das Fest war übrigens einer der ersten Termine, an denen sich unser amtierender Bürgermeister Michael Böhm offiziell dem „Publikum“ vorstellte. „Note 1-Politiker“ Dr. Reinhard Brandl war zu Gast und für den Pressefototermin stellte man sich unter der Tragfläche eines Flugzeugs unter.
 
Nun ist es wieder soweit: Am 23. August 2014 findet das diesjährige Sommerfest der CSU Burgheim statt. Eingeladen sind alle, es ist wahrlich keine politische Veranstaltung. Uns geht es nur darum, für unsere Mitmenschen da zu sein und gemeinsam ein bisserl zu feiern: Ab 15.00 Uhr bei Kaffee und Kuchen, ab 18.00 Uhr bei Spanferkel vom Grill, Bratensemmeln und Salatbuffet.
 
 
Herzlich willkommen, seien Sie unser Gast, Sie sind herzlich eingeladen.
 
 
 
Ihr Alexander Höger als Organisator und
und die Vorstandschaft der CSU Burgheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.