Michael Böhm: Ja zur Kandidatur

 

August 2012 … die Burgheimer CSU macht sich auf die Suche nach einem geeigneten Kandidaten für das Amt des künftigen Bürgermeisters. Erste Gespräche zwischen dem Kandidaten und Teilen der Vorstandschaft finden statt.

5. Feburar 2013 … der Ortsvorsitzende Anton Kaiser und sein Vertreter Dr. Sebastian Zitzmann stellen dem anvisierten Kandidaten die Frage hinsichtlich seiner Entscheidung. Ein gutes halbes Jahr reifliche Überlegung und die innere Überzeugung waren maßgeblich, bei dieser Sitzung von Gemeinderäten, Vorstandschaft und Mitgliedern des CSU Ortsverbandes Burgheim mit „ja“ zu antworten. Der Kandidat heißt: Michael Böhm.

Damit nahm der Wahlkampf für die Burgheimer Orts-CSU endgültig ihren Lauf – bis zur Entscheidung des Wählers am 16. März 2014.

 

2013.08.27 - DK-Interview
Mit dem abgedruckten Interview im Donaukurier am 27.08.2013 wurde die Sache „medienwirksam“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert