Riesenspaß und gute Stimmung bei „Wir heizen Ihnen ein“

 

Gemütliches MiteinanderEinzigartiges Ambiente, ein Hof voller Gäste und eine klasse Stimmung! So lässt sich die CSU Winterfete „Wir heizen Ihnen ein“ am Freitag, den 13. Dezember 2013 mit wenigen Worten beschreiben. Rund 70 Gäste fanden sich ein, um sich – schlicht und ergreifend – gemütlich zusammen zu finden. „Damit ist bewiesen: Politik muss nicht zwangsläufig trocken, ermüdend und spaßfrei sein – und Politik findet überall statt“, darin waren sich Bürgermeisterkandidat Michael Böhm und Co-Veranstalter Josef Kimmerling am späten Freitagabend einig.

 

Schulterschluss der Bürgermeisterkandidaten von Burgheim und Rennertshofen mit dem LandratskandidatenBesuch kam mit Bürgermeisterkandidat Georg Hirschbeck auch aus unserer Nachbargemeinde Rennertshofen. Das Verhältnis mit der Rennertshofener Wahlkampf-Mannschaft ist schon beinahe familiär, sei es bei gemeinsamen Fortbildungsveranstaltungen oder gegenseitigen Besuchen. Ähnlich verhält es sich mittlerweile mit unserem CSU-Landratskandidaten Roland Gaßner, der auch am Freitag mit von der Partie war. Fazit: So sieht Schulterschluss und gegenseitige Unterstützung aus.

 

Das Firmengelände eines Kachelofenbauers war für diese Veranstaltung ideal – und schließlich sorgte der Chef Josef Kimmerling selbst für ein wohliges Ambiente, indem er den Gästen im sprichwörtlichen Sinn kräftig einheizte.

 

Das Fazit der Besucher schreit förmlich nach Wiederholung: Die ersten Gespräche mit dem Fischereiverein und der Feuerwehr Burgheim wurden bereits geführt und die Ampel für den nächsten Winterspaß steht damit auf Grün.