Wahlauftakt – Mission erfüllt

Die Vergangenheit ließ unsere Schätzungen als Veranstalter ins Leere laufen. 180 Stühle zählte der zweite Vorsitzende der Schützen, als er den Saal wieder aufräumte. Dazu die zahlreichen Gäste, die leider keinen Sitzplatz mehr fanden. Ein Interesse, dass niemand erahnen konnte, so ein Fazit zum Auftakt der Wahlveranstaltungen der Burgheimer CSU am letzten Donnerstag, 30. Januar 2014 im Burgheimer Schützenheim.

 
„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.“ Da hat er recht, unser guter Karl Valentin. Deshalb verweisen wir zu den Details unserer Veranstaltung auf den Artikel im Donaukurier vom 3. Februar 2014:

 

2014.02.03 - Artikel DK zur Auftaktveranstaltung

(Bitte auf die Grafik klicken, um sie zu vergrößern.)
 
Quelle: http://www.stern.de/digital/online/gelaechter-ueber-wahlplakat-wenn-der-csu-babo-mit-seinen-chabos-2087345.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.