• Alter: 46 Jahre
  • Wohnort: Burgheim
  • Familienstand: verheiratet, zwei Kinder mit Dr. Susanne Höger
  • Beruf: Verwaltungswirt Stadt Neuburg (Ordnungsamt)
  • Politisches Ehrenamt: 1.Vorsitzender des Ortsverbandes CSU Burgheim
  • weitere Ehrenämter: Mitglied Pfarrgemeinderat Burgheim

Verwurzelt und engagiert in unserer Heimat! Daher ist es mir wichtig, dass unsere Gemeinde weiterhin ein attraktiver Ort zum Wohnen und Arbeiten bleibt. Ich bringe mich in der Kirchen- und Jugendarbeit ein und stehe dem Orstverband der CSU Burgheim vor. Der Einblick in die politischen Abläufe hat mich ein weiteres Mal dazu bewogen meine berufliche Erfahrung aus der Kommunalverwaltung in meiner Heimatgemeinde einzubringen und sehe gerade hier eines der möglichen Hauptaufgabenfelder für meine kommunalpolitische Arbeit.